Ausbildungsinfotag

Kategorie: News: Berufsfeuerwehr, Veranstaltung: Berufsfeuerwehr
10.06.202209:00 - 13:00Ort: Berufsschulzentrum Nord | Darmstadt

Informiere dich über deine Ausbildung im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst

Am Freitag, 10.Juni 2022 ist es endlich wieder soweit, nach langer Coronapause, können wir Euch endlich wieder live und in Präsenz einen wirklichen Traumberuf vorstellen. Die Ausbildung im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst bei der Feuerwehr Darmstadt ist Euer Einstieg in eine abwechslungsreiche und spannende Berufswelt. Mit der Aufnahme ins Beamtenverhältnis habt Ihr zudem ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit. Wir beraten Euch über alle Fragen rund um das Bewerbungsverfahren, den Ausbildungsablauf und die spätere Tätigkeit als Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann bei der Feuerwehr Darmstadt. Kommt vorbei... Von 9 bis 13 Uhr sind wir für Euch auf dem Außengelände am Berufsschulzentrum Nord.