11.11.2017 17:00 Alter: -22 days
Kategorie: Veranstaltung: Wixhausen, News: Wixhausen
Von: Luetke, Ch.

St. Martinsumzug

Laternen und ein warmes Lagerfeuer

11.11.2017 17:00 - 21:00 Ort: Wixhausen In Kalender eintragen

Am 11.11.2017 ist es wieder soweit, die Jugendabteilungen der Freiwillige Feuerwehr Wixhausen veranstalten wieder einen St.-Martinsumzug. Wir  laden alle "Großen" und "Kleinen" Wixhäuser ein daran teilzunehmen.

Gestartet wird um 17.00 Uhr bei uns in der Feuerwehr, Falltorstraße 56. Wir laufen eine kleine Runde zu  dem Garten von unserem Kameraden Peter. Dort wird uns ein großes Feuer erwarten.

Vor Ort wird uns das Schülerorchster aus Wixhausen musikalisch begleiten. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Sollte das Wetter sehr regnerisch oder stürmisch sein, werden wir ein kleines Feuer in unserem Hof machen und im Gerätehaus feiern.

Über viele Besucher würden wir uns sehr freuen.

Martinsfeuer

Martinsfeuer