09.12.2017 17:21 Alter: 193 days
Kategorie: News: Arheilgen
Von: mo

Weihnachtsfeier bei den Kleinsten

Wichtelwehr und Kinder der Einsatzabteilung feiern gemeinsam

09.12.2017 16:00 - 18:00 Ort: FF Arheilgen In Kalender eintragen

Heute Nachmittag fand bei der Freiwilligen Feuerwehr in Arheilgen eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Wichtelwehr und der Kinder der Einsatzabteilung statt. Hierzu wurde die Fahrzeughalle weihnachtlich hergerichtet.

Dass hier der Weihnachtsmann nicht fehlen darf versteht sich von selbst. Nach dem gemeinsamen Singen, welches durch Mitglieder der Einsatzabteilung musikalisch unterstützt wurde, rumpelte und polterte es auch schon an der Tür. Der Weihnachtsmann kam zwar nicht mit dem Schlitten, dafür aber mit einem Wagen, voll mit Geschenktüten für die Kleinen. Nachdem jedes Kind eine Tüte erhielt, verabschiedete sich der Weihnachtsmann auch schon wieder auf die nächste Feier - ist ja auch viel los im Dezember.

Den Rest des Abends ließ man in geselliger Runde ausklingen.

Weihnachtsfeier der Kleinsten in Arheilgen

Weihnachtsfeier der Kleinsten in Arheilgen