03.10.2019 10:00 Alter: 70 days
Kategorie: TOP News, News: Arheilgen
Von: Horn/Göbel

Umzug ins neue Gerätehaus

Feuerwehr Arheilgen ist umgezogen

03.10.2019 10:00 - 17:00 Ort: Neues Gerätehaus Arheilgen In Kalender eintragen

Die Freiwillige Feuerwehr Darmstadt-Arheilgen ist am 3. Oktober in das neue Feuerwehrhaus am nördlichen Ende des Stadtteils umgezogen. Die Adresse lautet Floriansweg 2.

Nach intensiven Vorbereitungen in den vergangenen Wochen wurden die Einsatzfahrzeuge in die neue Unterkunft umgezogen und das Gebäude einsatzbereit gemeldet. Dort findet ab sofort der Ausbildungs- und Übungsbetrieb statt, bei Einsätzen rückt die Feuerwehr von dort aus.

Die bisherige Unterkunft in der Frankfurter Landstraße wird in den kommenden Wochen geräumt, das Gelände soll neu bebaut werden.

Umzug ins neue Gerätehaus

Umzug ins neue Gerätehaus