29.03.2017 20:26 Alter: 202 days
Kategorie: Top Einsatz, Einsatz: Berufsfeuerwehr, Einsatz: Arheilgen
Von: M. Holl

Flächenbrand in Arheilgen

Brennt Gras und Gestrüpp

29.03.2017 17:43 - 20:45 Ort: DA-Arheilgen, Blütenallee

Am Mittwoch, den 29. März, wurde die Feuerwehr Darmstadt in die Blütenallee nach Arheilgen gerufen. Hier waren ca. 2.500 qm Gras und Gestrüpp in Brand geraten.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr mit insgesamt vier Strahlrohren schnell gelöscht werden. Die anschließenden Nachlöscharbeiten wurden von der Freiwillige Feuerwehr Darmstadt-Arheilgen durchgeführt.

Die Berufsfeuerwehr war mit drei Fahrzeugen und die Freiwillige Feuerwehr Darmstadt-Arheilgen mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Insgesamt waren 31 Mann im Einsatz.

Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Flächenbrand in Arheilgen.

Flächenbrand in Arheilgen.