07.04.2017 12:04 Alter: 171 days
Kategorie: Einsatz: Berufsfeuerwehr, Einsatz: Wixhausen, Einsatz: Innenstadt, Top Einsatz
Von: M. Reeg/O. Göbel

Feuer mehrere Fahrzeuge beschädigt

Feuer bei Autovermietung in der Kirschenallee

06.04.2017 - 07.04.2017 22:43 - 01:00 Ort: DA-Innenstadt, Kirschenallee

Mehrere Fahrzeuge bei einem Brand in der Kirschenallee beschädigt

Auf dem Gelände einer Autovermietung in der Kirschenallee kam es am späten Donnerstagabend aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand, in dessen Verlauf mindesten 12 Fahrzeuge zum Teil schwer beschädigt wurden.

Das Übergreifen der Flammen auf weiter PKW´s in diesem Bereich konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Darmstadt verhindert werden.

Es wurden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wixhausen der Freiwilligen Feuerwehr Innenstadt gemeinsam mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr zum Einsatz gebracht.

Der Einsatz konnte gegen 01.00 Uhr beendet werden.

Feuer Kirschenallee