30.04.2017 07:34 Alter: 147 days
Kategorie: Einsatz: Berufsfeuerwehr, Top Einsatz
Von: C. Wagner/ H. Bernbach

Brennender PKW auf der BAB 5

30.04.2017 07:34 - 09:14 Ort: Darmstadt-BAB 5

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am 30.04 gegen 07:30 Uhr auf der BAB 5, in Höhe der Anschlussstelle Langen, zu einem PKW - Brand. Der Brand war beim Eintreffen der Feuerwehr so weit fortgeschritten, dass der Tank durchgebrannt war. In der Folge trat der Treibstoff brennend aus und griff auf den Grünstreifen über. Die Brandbekämpfung mit Löschschaum brachte einen schnellen Einsatzerfolg, sodass eine Brandausbreitung verhindert werden konnte. Während der Löschmaßnahmen kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Das Fahrzeug wurde vollständig zerstört.

Beteiligte Fahrzeuge

brennender PKW BAB 5