09.02.2019 07:00 Alter: 74 days
Kategorie: Einsatz: Berufsfeuerwehr, Einsatz: Innenstadt, Top Einsatz
Von: Medienbetreuung

Feuer in Baumarkt

09.02.2019 07:00 - 11:00 Ort: DA - Innenstadt

Am frühen Samstag Morgen gegen 7 Uhr wurde die Feuerwehr Darmstadt zu einem Brand in einem Baumarkt in der Pfnorstraße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Dachbereich der Lagerhalle.

Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden, im Lagerbereich entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Nachlöscharbeiten werden noch mehrere Stunden andauern. Es wurden bei dem Einsatz keine Personen verletzt.

Neben einem Löschzug der Berufsfeuerwehr sind aktuell auch mehrere Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Darmstadt-Innenstadt und des Rettungsdienstes eingesetzt.

Insgesamt waren an der Einsatzstelle 33 Feuerwehrangehörige und 5 Kräfte des Rettungsdienstes eingesetzt.

Feuer in Baumarkt

Feuer in Baumarkt