20.05.2019 16:38 Alter: 150 days
Kategorie: Top Einsatz, Einsatz: Wixhausen, Einsatz: Berufsfeuerwehr
Von: Pietz/Göbel

Verkehrsunfall auf B3

Eine Person in PKW eingeklemmt

20.05.2019 16:38 - 18:45 Ort: B3 Ortsausgang Wixhausen

Um 16:38 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Wixhausen mit der Berufsfeuerwehr Darmstadt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B3 alarmiert.

Beim Eintreffen des Hilfeleistungslöschfahrzeug bot sich folgende Lage. Ein Person war in einem Opel Corsa eingeklemmt, zwei Leichtverletzte wurden schon durch den Rettungsdienst betreut.

Mit dem hydraulischen Rettungsgerät wurde die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Bei den Rettungsarbeiten wurde die Feuerwehr Wixhausen von der Berufsfeuerwehr unterstützt.

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Nach gut 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Verkehrsunfall B3

Verkehrsunfall B3