01.07.2019 16:00 Alter: 135 days
Kategorie: Top Einsatz, Einsatz: Berufsfeuerwehr, Einsatz: Arheilgen, Einsatz: Eberstadt, Einsatz: Innenstadt, Einsatz: Wixhausen
Von: Vinken / Holl

Waldbrand bei Münster

30.06.2019 - 01.07.2019 16:30 - 17:30 Ort: Münster / Breitenfeld

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Darmstadt zur Unterstützung  zu einem Waldbrand im Bereich der ehemaligen Muna bei Münster Breitenfeld  gerufen.

Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Arheilgen fuhren in den zugewiesen Abschnitt  und bildeten dort mit mehreren Fahrzeugen eine Riegelstellung.

Das Tanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr wurde, im Pendelverkehr,  bis Montagfrüh eingesetzt.

Die Kräfte Berufsfeuerwehr wurden am Montag früh aus dem Einsatzgelöst. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Darmstadt lösten sich mehrmals gegenseitig ab bis am Montagabend, der Einsatz für die Feuerwehr Darmstadt beendet war. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Waldbrand Münster

Waldbrand Münster