26.10.2019 19:58 Alter: 89 days
Kategorie: Einsatz: Wixhausen, Einsatz: Berufsfeuerwehr
Von: Vogel/Göbel

Feuermeldung

Brennt Motorroller vor Doppelgarage

26.10.2019 03:20 - 04:05 Ort: Darmstadt-Wixhausen

 

Am Samstagmorgen um 03:20 Uhr wurde die Feuerwehr Darmstadt zu einer Feuermeldung in den Smetanaweg alarmiert.Vor einer Doppelgarage brannte ein Motorroller total. Der Brand konnte schnell durch die Freiwillige Feuerwehr Wixhausen gelöscht werden. Der Einsatz der ebenfalls alarmierten Berufsfeuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Wixhausen mit insgesamt 9 Einsatzkräften, sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr.

Zu erwähnen ist, dass die Anfahrt zur Einsatzstelle durch parkende Fahrzeuge erheblich behindert wurde. Erst durch zeitaufwändiges Rangieren und teilweise Einklappen der Außenspiegel war die Anfahrt zur Einsatzstelle überhaut möglich.

Wir bitten daher nochmals alle Bürger, ihre Fahrzeuge so abzustellen, dass die Durchfahrt für Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst jederzeit möglich ist. Nur so geht im Einsatzfall keine wertvolle Zeit verloren.

 

Brennt Roller Total

Brennt Roller Total