29.01.2020 18:02 Alter: 27 days
Kategorie: Einsatz: Berufsfeuerwehr, Top Einsatz
Von: Mathes

Küchenbrand

29.01.2020 14:59 - 15:00 Ort: Darmstadt

Zu einem Küchenbrand in der Dolivostraße wurde die Feuerwehr Darmstadt am heutigen Mittwoch um 14:59 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr drang bereits Rauch aus einem Fenster im 2. OG.

Alle Bewohner hatten sich bereits in Sicherheit gebracht. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden und parallel dazu wurde die Wohnung belüftet. Ein Teil der Kücheneinrichtung musste aufgrund des Brandgeschehens ins Freie verbracht werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Darmstadt mit 4 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften, 2 Rettungswagen sowie die Polizei. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Küchenbrand Dolivostraße