25.02.2020 14:18 Alter: 32 days
Kategorie: Einsatz: Berufsfeuerwehr, Top Einsatz, Einsatz: Wixhausen
Von: Reeg/Mathes

Umgestürzter Lkw

25.02.2020 12:45 - 15:00 Ort: Darmstadt

Am heutigen Mittag wurde die Feuerwehr Darmstadt zu einem Verkehrsunfall auf der B3 in Höhe Wixhausen alarmiert. Dort war ein mit Schotter beladener Lkw von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt.
Die beiden Fahrzeuginsassen des Lkw wurden durch den Unfall leicht verletzt und konnten sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbstständig aus ihrer Zwangslage befreien. Betriebsmittel liefen nicht aus, sodass vonseiten der Feuerwehr lediglich die Einsatzstelle abgesichert werden musste. Die Bergung des Fahrzeuges übernimmt ein Privatunternehmen.
Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Wixhausen, ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Polizei.

Umgestürzter Lkw