11.08.2020 08:33 Alter: 110 days
Kategorie: Einsatz: Wixhausen, Einsatz: Arheilgen, Top Einsatz, Einsatz: Berufsfeuerwehr
Von: Göbel/Vogel

Hilfeleistungen nach lokalem Regenschauer

11.08.2020 16:44 - 20:05 Ort: Darmstadt-Wixhausen

Am Dienstag, den 11.08 wurde um 16:44 Uhr die Feuerwehr Wixhausen alarmiert.

Auf der Wolfsgartenallee waren mehrere Bäume auf die Straße gestürzt. 
Die umgestürzten Bäume wurden mittels Kettensäge zerkleinert. Vom Einsatzleiter vor Ort wurde eine Drehleiter nachgefordert, da in den Baumkronen noch vereinzelte Äste auf die Straße und den Radweg zu stürzen drohten.

Während dessen wurden in der Bahnhofsstraße vereinzelt Keller unter Wasser gemeldet. Die Keller wurden mit Wassersaugern vom Wasser befreit.

Die Feuerwehr Wixhausen war mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften im Einsatz und wurde von sechs Einsatzkräften und einem Fahrzeug aus Arheilgen unterstützt.

Unwetter

Unwetter