Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Innenstadt

Kategorie: News: Innenstadt

FFI blickt gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Am heutigen Abend kam unsere Einsatzabteilung zur Jahreshauptversammlung zusammen. In feierlichem Rahmen wurde auf das vergangene Jahr zurück und auf die anstehenden Veranstaltungen in diesem Jahr geblickt.
Nachdem auch unsere Gäste, Stadtbrandinspektor Michael Horn, Abteilungsleiter Technik der Berufsfeuerwehr Darmstadt Jörg Webert und Ordnungsdezernent Paul Wandrey den Einsatzkräften für ihr Engagement gedankt hatten, standen als Höhepunkt der Veranstaltung die Beförderungen und Ehrungen an.
Besonders hervorzuheben ist hier die Auszeichnung unseres Kameraden Niels Weber mit der bronzenen Katastrophenschutzmedaille sowie die Ehrung von unserem Jugendfeuerwehrbetreuer Daniel Alms mit der silbernen Florianmedaille.

Nach einer kurzen Pause stand anschließend die Jahreshauptversammlung des Vereins an. Auch hier wurde auf das vergangene Jahr zurück geblickt und die anstehenden Termine und Feierlichkeiten anlässlich des 175jährigen Jubiläums besprochen.
Wir freuen uns schon auf die vielfältigen Feierlichkeiten!