Ehrungen bei der FF Darmstadt-Innenstadt

Kategorie: News: Innenstadt

Am Donnerstag, 24. September, wurden vier Angehörige und ein ehemaliges Mittglied der Einsatzabteilung der FFI vom unserem Amtsleiter, Herrn Johann Braxenthaler und vom unserem Stadtbrandinspektor, Herrn Dr. Michael Horn im Beisein der Wehrführung für ihre Verdienste in der Feuerwehr geehrt.

• Pascal Esemann - Florian-Medaille der Hessischen JFW in Bronze
  • Daniel Schädel - Florian-Medaille der Hessischen JFW in Silber (ist mittlerweile zur FF Mühltal gewechselt)
  • Brian McBee - silbernes Brandschutzehrenzeichen am Bande für mind. 25 Jahre aktiven Dienst
  • Wolfgang Lang - goldene Katastrophenschutz-Medaille für mind. 40 Jahre aktiven Dienst
  • Reinhold Mehm - silbernes Brandschutzverdienstzeichen am Bande für besondere Verdienste um den Brandschutz, zum ersten Mal bei der Feuerwehr Darmstadt verliehen

Wegen der noch aktuellen Corona-Situation musste die Ehrung im kleinen, aber dennoch würdigen Kreise im Gerätehaus der FF Innenstadt stattfinden.

Wir beglückwünschen die Kameraden für Ihre Auszeichnungen.